ML Concept - Integration und Expansion von Fachgeschäften

Integration und Expansion von Fachgeschäften

Die Integration eines erworbenen Unternehmens in vorhandene Strukturen hat sehr viel mit authentischer und glaubwürdiger Kommunikation zwischen unterschiedlichen Menschen zu tun. Einen Mitarbeiter zu veranlassen, gemeinsame Ziele zu verfolgen, setzt voraus, zunächst zu erkennen, wo er steht – und ihn dann genau dort abzuholen. Mit Fingerspitzengefühl, dem nötigen Maß an Zuwendung und dem Einbeziehen möglicher Empfindungen wird es funktionieren, gemeinsame Visionen zu wecken und zu verfolgen.

Und dabei ist es von Vorteil, selbst den Prozess einer Akquise schon hautnah durchlebt zu haben.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.


Impressum I Datenschutz I Disclaimer